Samstag, 5. August 2006

Schritt 1




... meiner
Idee ist soweit fertig
es ist mit 8,5 x 8,5 cm nur fast ein bisschen zu groß geraten für das, was ich damit vorhabe ...
mal sehen - vielleicht mach ich's einfach nochmal und lasse einen Rapport pro Seite weg ...
das sticken mit dem Seidengarn macht so viel Spaß - es flutscht einfach nur so durch den Stoff ;-)))
der nächste Weg geht jetzt in den Stoffladen, um was farblich passendes zu suchen und hoffentlich auch zu finden ...

4 Kommentare:

mukika hat gesagt…

Du kannst einen auf die Folter spannen ;o), aber was man bis jetzt sieht, sieht schon mal SEHR gut aus

mausimom hat gesagt…

Bisher sieht's gut aus!!
Und das Garn kommt echt gut auf dem Stoff ;o)

Wapiti hat gesagt…

Wunderschön schaut das aus! Ich bin gespannt, wie es weiter geht und was letzendlich daraus wird.
Viele liebe Grüßle,
Wapiti

Nadelfee hat gesagt…

Das sieht super schön aus... bin gespannt was Du daraus machen möchtest