Samstag, 30. September 2006

das D ...


fast wäre der September buchstabenlos geblieben ;-)))

Kommentare:

  1. dein D sieht klasse aus!!! ist das wieder mal über einen faden gestickt?

    AntwortenLöschen
  2. Schöön! Sieht auch nicht sooo aufwendig aus*g*

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte wann zeigst du mir das einfädig sticken? Das musssssss ich lernen.
    Ich bewundere immer deine filigranen Arbeiten!

    Ganz liebe Grüße über die Alpen!

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. schade, Martina, dass du nicht gleich um die Ecke wohnst ... und ein Trip über die Alpen ist derzeit bei mir leider nicht geplant .....

    AntwortenLöschen
  5. Hast es ja grad noch geschafft vor September-Ende :-)))! Da ist wirklich ein Buchstabe schöner als der andere!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wie immer klasse aus und sozusagen Last Minute ;o)))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen