Montag, 18. September 2006

die 4 Jahreszeiten


ein zeitloses Motiv ;-))

gestickt habe ich das schon vor vielen Monaten und wusste nie wirklich, was ich daraus machen sollte - schließlich hab ich es zum rahmen weggegeben und zurückbekommen habe ich dieses Schmuckstück für mein Wohnzimmer

das Design ist von sticken&staunen

Nachtrag: hier habe ich das Bild rahmen lassen

Kommentare:

  1. Und in natura ist es noch viel, viel, viel schönererererer!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. *bewunder*...suuuuuuuuuuperschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, superschön geworden. Hast Du es bei Steinacker rahmen lassen?

    AntwortenLöschen
  4. ja, Monika, hab ich - und er hat's mal wieder voll getroffen ...

    AntwortenLöschen
  5. Der Rahmen passt super und mit dem Passepartout - perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist wunderschön. Wahnsinn was ein schöner Rahmen und Passepartout ausmachen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder einfach nur klasse. Muss ich mir bald mal live anschauen ;o).
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Wooouuuuw ist das ein Traum, es passt alles.
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. das ist soooo schöööhöööön geworden, der kann schon was der herr steinacker. zu dem will ich warscheinlich auch mit meinem sonderstich-mustertuch gehen

    AntwortenLöschen
  10. Dein Jahreszeitenbild ist wirklich traumhaft schön geworden und so in einem Rahmen angeordnet machen sie sich wirklich gut.

    Gruß aus dem Allgäu
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. OH! sieht das toll aus, Brigitte!
    Spitze!

    Begeisterte Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  12. Ich durfte ja das Bild in Natura bewundern......WUNDERSCHÖN......einfach GENIAL!!!!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen