Donnerstag, 28. September 2006

es herbstelt ...


nicht nur draußen, auch bei uns im Haus ....




der Liegestuhl hat sein Herbstkleid bekommen -
der Kürbis ist echt - der Pilz nicht *gg*
und der Walnussbaum schmeißt so langsam seine Blätter und Nüsse ab ...

Kommentare:

  1. Und wieder 1:1!! Es sieht immer wieder niedlich aus und man kann so schöne kleine Sachen machen!!Ich habe es probiert, aber wohl doch zu spät :-(((

    AntwortenLöschen
  2. es ist nie zu spät ;-))) - ich mach das doch auch erst seit ein paar Jahren, vorher hab ich sogar auf Aida gestickt ......

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja gut aus, Brigitte!
    Sehr schön.

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte.

    Wahnsinn, das sieht ja toll aus.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wie immer ein Genuß, auf deinen Blog zu schauen! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das aus :-)

    Liebe Wochenendgrüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ideen hast Du immer, u.a. auch für Deinen Liegestuhl. Deine Dekoration gefällt mir sehr.
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen