Samstag, 9. September 2006

GeburtstagsKörbchen


das Körbchen bekommt eine Freundin zum Geburtstag und weil ich weiß, dass sie hier nicht mitliest, kann ich es euch schon zeigen ;-)) 


das Kätzchen habe ich hier gefunden

gestickt ist es auf 12er Leinen mit DMC 815

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht klasse aus! Da wird sich Deine Freundin sicherlich freuen.
    Aber auch die Häkeltasche ist Dir super gelungen.

    Schönen Sonntag,
    lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch!
    Für die abgeschnittenen Fäden beim Sticken, für den Schmuck, den man am Abend auszieht, für ein paar hübsche Knöpfe.........

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Brigitte!Der Rotton sieht super aus!
    Hast du wieder über einen Faden gestickt??? Vielleicht sollte ich diese Frage garnicht mehr stellen? *g*

    AntwortenLöschen
  4. nein, Angela, diesmal ist es "ganz normal" 2fädig *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooohhhhhhhhhhh ist das ein tolles Teil.deine Freundin wird hüpfen vor Freude. KLASSE

    AntwortenLöschen
  6. DAS sieht ja gut aus, Brigitte. Die Idee muss ich gleich einmal abspeichern. Deine Freundin hat sichbestimmt gefreut.

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen