Mittwoch, 20. September 2006

KaffeePause


ich habe meine Herzen wieder ausgegraben ...
ich habe schon vor Jahren damit angefangen,
diese Herzen (von Savoir Faire Vailly) zu sticken -
angedacht war, eine PatchworkDecke daraus zu nähen -
die Idee habe ich noch nicht verworfen, die Krux ist nur:
ich brauche 24 Herzen und dieses - heute fertiggeworden



ist erst das achte .... ;-)))
und dann hab ich heute noch ein bisschen mit dem PC gebastelt
und das Foto zu einem Puzzle zerlegt ....
hat riesigen Spaß gemacht *gg*

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder fasziniert, was Du mit dem PC auf die Reihe kriegst!
    Und Das Herz macht mir gleich Lust auf ein Tässchen Kaffee!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Klasse Idee mit dem Puzzle wie machst Du das ?
    Dein Herz ist Klasse, ich bin jedesmal hin und weg wenn ich bei Dir luschern komme.Ute du hast recht ein Kaffe, eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer!!! Du hast es wirklich drauf,Brigitte! Es scheint mir fast so, als hätte dich das gerahmte Herz mit den eingearbeiteten Kaffeebohnen animiert, etwas Eigenes zu entwerfen!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja schön! :-))))

    Liebe Grüßle,
    das kaffeesüchtige Hirschlein

    AntwortenLöschen
  5. Brigitte denk an deine Bärendecke, die ist auch ein Meisterstück geworden, also wird es die Herzendecke auch!


    Bewundernde Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Spielkind! ;-)))
    Das Herz sieht schön aus. Auch für mich als Teetrinker.
    Und das Puzzle ist lustig.

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen