Mittwoch, 6. September 2006

Rosen ABC


das ist ein Teil meiner "Urlaubsausbeute"


nein - ich habe nicht alles im Urlaub gestickt, dafür war die eine Woche ja viel zu kurz ;-))
aber es ist im Urlaub fertiggeworden

gestickt ist es auf 11fädiges Leinenband in eisblau von V+H - 1fädig mit DMC 803 und 322 - das Design ist von Picoti Picota

als ich fertig war, hab ich gesehen, dass das A gar keinen richtigen Querstrich hat ... hätte ich das vorher bemerkt, hätte ich bestimmt kreativ gepfuscht, denn irgendwie fehlt er mir ...

einen passenden Stoff dazu hab ich schon vor Wochen gekauft - ursprünglich hatte ich vor, daraus ein Kissen zu nähen, aber es wird wohl wieder eine Tasche werden *gg* - dazu muss ich allerdings vorher nochmal in den Stoffladen, denn ich hab mir was ganz bestimmtes für das Innenleben der Tasche in den Kopf gesetzt und erst wenn ich das habe, was ich mir vorstelle, lege ich los ;-))

Kommentare:

  1. DAS gefällt mir, bisher hab ichs nur in weiß auf ungebleichtem Leinen gesehen, das ist jetzt mal was Anderes. Wenn Dir der Querstrich beim A so fehlt, stick ihn doch einfach noch nach. Obwohl ich finde, daß da nix fehlt

    AntwortenLöschen
  2. ich müsste ihn ja nicht sticken, sondern aus dem blauen Farbfeld was auftrennen - und das tu ich mir nicht an ....

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte, Dein blaues ABC schaut super aus. Da ich noch lange nicht am A angekommen bin, schaue ich mal nach dem fehlenden Querstrich. Auf das Innenleben Deiner Tasche bin ich dann wirklich gespannt.

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus, ich bin ja auch ein blaufan, und der nicht vorhandene Querstrich am A, den wirst Du wohl so hinnehmen müssen! Oder noch mit ein bisschen BS rumpfuschen?

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Alphabet! Hm, der Querstrich... Ich glaube, es wäre mir nicht aufgefallen, aber wenn man so was erstmal festgestellt hat, zieht es immer wieder den Blick auf sich. Ist jedenfalls bei mir so. Bin gespannt auf Deine Taschenidee!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte heute Besuch - 2 Freundinnen, die selber nicht handarbeiten, aber immer sehen wollen, was ich neues in der Mache habe - und beide haben es nicht gemerkt - also bleibt es jetzt so wie es ist *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schönes Alphabet Freu mich schon auf die Tasche LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen