Freitag, 8. September 2006

UrlaubsSocken


nachdem ich mich heute endlich aufgerafft habe, den letzten Urlaubssocken fertigzustricken, alle Fäden zu vernähen, zu digiknipsen und die Fotos auch noch zu bearbeiten, könnt ihr jetzt auch daran teilhaben ;-))


 
zum einen ein Resteknäuel - zu Kindersöckchen verarbeitet - das Muster nennt sich Scales Skin und ist das Monatsmuster für August06 vom SixSoxKnitalong
 

und weil's so schön war, gleich noch ein Paar hinterher: diesmal in Gr. 38 - gestrickt aus Schöller+Stahl Fb. 612 für meine Vorratskiste

Kommentare:

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen