Sonntag, 22. Oktober 2006

ein verzopftes Krokodil ...


lange hat's gedauert, bis endlich mal wieder ein Paar Socken von den Nadeln gehüpft ist ...


was man auf dem Foto leider gar nicht gut erkennen kann: auf der Seite ist ein Zopf eingestrickt - einerseits weil glatt rechts stricken ziemlich langweilig sein kann - andererseits damit der Schaft schön elastisch bleibt ...
die Socken gehen an meinen Junior - hoffentlich hören seine Füße bald auf zu wachsen .......

Kommentare:

  1. Oooch, das macht gar nichts, dass man den Zopf nicht sieht - dafür krokodilt dieses Krokodil ganz wunderbar! :-)
    Ich mag diese Farben unheimlich gerne. Sind die Deinem Junior denn auch bunt genug?

    Liebe Grüßle und einen guten Start in die Woche,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  2. er hat nur bemängelt, dass kein grün mit drin ist ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine Sockenfotos schon vermisst ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte
    Wunderschön deine Krokodil Socke. Gefällt mir super wie du deine sachen in diese Bilderrahmen setzt. Gibts dafür eine anleitung? oder geht das nur bei blogspot. Lg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Marlies, die Fotos bearbeite ich vorher alle mit einem Bildbearbeitunsprogramm und wenn mir das Ergebnis gefällt, dann bekommt ihr es auch zu sehen ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch....die Socke ist wirklich ganz toll geworden !
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Brigitte, das sind tolle Socken geworden. Und schöne Fabren. Auch ohne grün. Viel Glück, dass das Fußwachstum bald beendet ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,

    die sehen ja wohl Krokodilmäßig stark aus. Echt klasse. Doch den Zopf kann man erkennen. Das Garn ist ja wohl klasse.

    lg Diana

    AntwortenLöschen
  9. Mensch die sehen ja klasse aus.
    Ich finde die Farben ganz toll.

    LG

    Sabine (lisa aus leverkusen)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus mit dem Zöpfchen an der Seite, das werde ich auch mal machen!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich klasse sehen die aus! Tolle Farben und das Zöpfchen an der Seite macht sich gut!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen