Donnerstag, 19. Oktober 2006

gepuzzelt ...


zum sticken oder stricken hatte ich heute
nach einem langen Arbeitstag keine Lust mehr ....



stattdessen hab ich mich an den PC gesetzt
und aus meinem PuzzleHerz ein Puzzle gebaut *ggg*

Kommentare:

  1. Hi Brigitte,
    Du hast ja lustige Ideen *ggg*
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Spielkind! ;-) Und es macht sehr viel Spaß zu sehen, was bei Deinen Spielen heraus kommt, Brigitte! :-)

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder toll, was man auf deinem Blog alles zu sehen bekommt! ;o)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen