Dienstag, 17. Oktober 2006

Kirschen ...



ich hab wieder ein Herz fertig ;-))


... und in der Zeit, in der ich die Collage gebaut hab, hätt ich eigentlich schon das nächste anfangen können *ggg*
diese Basteleien am PC machen einen Heiden-Spaß und ich find es einfach klasse, was man alles anstellen kann ...

Kommentare:

  1. Klasse, Dein Herz und die Bildbearbeitung ist einmalig.
    Staune Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es ist fast das einzige Herz von Isabelle Vautier, das ich mag. Es sieht ganz toll aus, ganz besonders mit deiner Bildbearbeitung.

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte, das ist wirklich ein schönes Herz geworden. Hast Du das etwa über einen Faden gestickt? Die Deko ist sehr passend.

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. nein, Susa, die Herzen sind alle 2fädig - als ich die Serie vor Jahren angefangen hab, hab ich mich noch nicht mit 1fädig beschäftigt *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir wieder mal gut gelungen! Das Herz UND die Collage!
    Aber der Weihnachtsbaum, der mir vortanzt, wie lange ich noch Zeit habe etwas für Weihnachten zu organisieren macht mich fix und foxi! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon wider sprachlos! Genial...kann ich da nur sagen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kirschen sehen zum Anbeißen aus!!! Und eine Collagen sind wie immer toll!

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh was ist das Stickbild schön!
    Und Du hast PI viel besser im Griff als ich :-)

    Bewundernde Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen