Freitag, 6. Oktober 2006

Montgolfiere


das Monatsmuster für September06 aus der Socken-Kreativ-Liste


das Muster sieht eigentlich etwas kompliziert aus, ist es aber nicht -
NUR: man - oder besser: ich - muss sich total drauf konzentrieren -
und so viel wie bei diesem Muster hab ich schon lang nicht mehr "rückwärts" gestrickt ...
noch ein paar Infos: Gr.40 - gestrickt mit Opal "Jeans" in dunkelblau und einem gelb-orangen RingelRest ohne Banderole ...

Kommentare:

  1. Wow, die Socken sehen toll aus. Das Muster und die Farben passen super gut zusammen!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sind sie geworden! Die Farben hast Du gut gewählt. Passt alles prima zusammen!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    mir gefallen die auch supergut, diese Jeanswolle hat total was. Und das Muster ist einfach sooo toll!!! :O)

    einen lieben Gruß

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super Deine Socken, vor allem die Farben - spitze für den Herbst!
    LG Conny.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Variante des Musters, die Farben gefallen mir richtig gut :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht, sieht sehr schwierig aus! Aber wenn Du meinst, daß es so schwierig gar nicht ist, dann muß ich Dir wohl glauben...
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen