Dienstag, 31. Oktober 2006

nochmal "gepuzzelt" ...


tja, eigentlich hab ich für so was ja - genau genommen - gar keine Zeit ... aber ich hab an diesen PC-Basteleien so einen Heidenspaß, dass ich jetzt auch noch einen Workshop für Scrapbooking belegt habe ....


und hier zeige ich euch, wie ich das PuzzleHerz, 
das ihr ja schon kennt, weiterverarbeitet habe
eigentlich ist dies ja ein Handarbeitsblog, aber wenn Interesse besteht, 
dann kann ich ja hin und wieder eines meiner Scraps hier zeigen ...


Kommentare:

  1. Einfach klasse deine Puzzels. Bin schon froh, dass ich endlich rausgefunden habe wo/wie ich Bilder verkleinere.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. OB Interesse besteht???? Na, aber klar!!! Ich freu mich schon riesig auf die nächsten Foto's...und kann es kaum noch erwarten.

    AntwortenLöschen
  3. Doch, doch!!! Immer schön weiter zeigen!
    Ich finde das mindestens so interessant, wie all die anderen Dinge die du zeigst!

    AntwortenLöschen
  4. Ja gerne, irgendwie möchte ichd as auch mal versuchen!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen