Samstag, 7. Oktober 2006

PuzzleHerz



und wieder ist ein Herz (von Savoir Faire) für meine Sammlung fertiggeworden -
wenn nur dieses Leinen in den Packungen nicht so furchtbar hart wäre ...
das nächste hab ich schon rausgesucht - lasst euch überraschen ;-))

Kommentare:

  1. Ui, das ist wunderschön! Und davon gibt es noch mehr? Da freu ich mich :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wie immer KLASSE aus! Vielleicht hast du ja mal eine Gesamtaufnahme für uns. Das mit dem Leinen kann ich gut verstehen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn das Leinen nicht so toll zu sticken ist - das Ergebnis ist es auf alle Fälle wert!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist klasse!!!!!!!!! Und der rahmen auch*g*

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem BLOG , Brigitte!

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte, Dein Herz sieht toll aus. Leinen, das nicht so gut in der Hand liegt, ist natürlich nicht so schön. Aber das Ergebnis ist gut.

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen