Freitag, 24. November 2006

Adventskalender

wie gut, dass ich schon immer mal wieder so zwischendurch SoWoReste zu AdventskalenderSöckchen verstrickt habe ........
ich habe nämlich meinen Lausejungs (bzw. deren Mama) die diesjährigen Adventskalender versprochen und 48 so kleine Dinger möchte ich nicht wirklich hintereinander wegstricken .......



mein Junior hat mir heute geholfen, die Söckchen zu füllen, und morgen machen sie sich auf den Weg zu Florian und Lukas
und es hat noch was gutes: in Zukunft muss ich die nur wieder neu auffüllen *ggg*

Kommentare:

  1. Die AdventskalenderSöckchen sind sehr wundervoll! Ich habe etwas ähnliches nicht vor gesehen für die Adventskalender , und es sieht wie soviel Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!!! Ich möchte auch wieder Kind sein*g* Eine fertige Socke habe ich auch in der Schublade*ggggggg*

    AntwortenLöschen
  3. Waow ! Tolle Adventskalender hast du da gestrickt. Die Lausbuben können auf Weihnachten mit Genuß warten ;o))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen