Samstag, 4. November 2006

das RosenABC in neuem Gewand ;-)


ihr habt es so gewollt *ggg* 

das ABC kennt ihr ja schon ...
die Stoffe kennen einige auch bereits - einen Großteil hab ich mir ja auf der N+F mitgenommen ... tja, und eigentlich sollte daraus eine Tasche werden ... wird es auch bestimmt mal, die Frage ist nur, wann ........ *ggg*

Kommentare:

  1. Brigitte, das sind ja tolle Stoffe. Und absolut stimmig. Diese Tasche wird bestimmt sehr schön werden!

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was haste wieder toll gebastelt, sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Na, so wie das auf dem Foto daliegt, hast du doch bestimmt Lust, morgen anzufangen..

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das eigentlich schon im Kopf gehabt, als du zur Messe gefahren bist? Ich staune immer über deinen Farbsinn und deine Ideen!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. nicht wirklich - aber als ich die Rosenstoffe gesehen hab, wusste ich sofort, dass ich die UNBEDINGT brauche ....

    AntwortenLöschen
  6. Deine Basteleien sind immer wieder ein Augenschmaus! Da ist einfach alles stimmig!

    AntwortenLöschen
  7. DAS MUSS eine Tasche werden!! Und zwar bald!!
    Ich weiss jetzt schon, dass die absolut toll wird!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben......... einmalige zusammenstellung!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen