Sonntag, 19. November 2006

klingelingeling ........


... neeeeein - hier kommt nicht der Eiermann *ggggg*
sondern die HarlekinMützen, die ich für meine Patenkinder gestrickt habe -
jetzt kann der Winter kommen ;-)))


und wenn meine Schwester mit ihnen spazierengeht, dann wird sie wohl keine großen Schwierigkeiten haben, sie zumindest akustisch nicht "aus den Augen" zu verlieren ;-)))
in Ermangelung von Kinderköpfen musste eine Blumenvase Modell stehen, aber ich denke, man kann die Form der Mütze dennoch gut erkennen ...

Kommentare:

  1. Die sind einfach nur: RATTENSCHARF !!!!!!

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süüüüüüß zum verlieben. Die beiden werden einfach zum knuddeln süß aussehen.Super Klasse, hast Du selbst drauf losgestrickt oder aus einem Buch,Heft?

    AntwortenLöschen
  3. Hach was sind die goldig, sehr schön. Die Kids werden sicher ganz putzig darin aussehen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte

    Die Mützen sind einfach super!!! Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür? Gell, die sind für die Twins, oder?

    Wie geht es Dir? Ich bewundere Deine Werke immer noch! Einfach spitze!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Hast du dir die Anleitung selbst zusammengestellt?

    Liebe GRüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte eine Anleitung, die ich mir allerdings ein bisschen umgeformt habe, damit ich auf die passende Größe gekommen bin ... die 1. Mütze war dann auch prompt zu groß und ich musste sie nochmal ändern - die 2. war dann gleich auf Anhieb richtig *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. GENIAL!
    Brigitte, die Mützen sind super geworden.

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  8. hey die sehen ja klasse aus
    tolle Farben

    grüßle rita

    AntwortenLöschen
  9. Lustige Mützen sind Dir da gelungen. Und die Glöckchen sind das I-Tüpfelchen!!!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen