Sonntag, 5. November 2006

Knöpfe und Nähte


... das war die Aufgabe meiner letzten Workshop-Lektion - seht mal, was ich daraus gemacht habe


das Knopfbild hat übrigens Ute gestickt - ich will mich ja hier nicht mit fremden Federn schmücken *ggg*

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, aber nach viel Arbeit. Und dein Schneemann mit dem Weihnachts-Countdown hat mir eben einen Schock versetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Hör op, Marion, da wird mir auch immer ganz schlecht, wenn ich diesen Countdown sehe. Aber das Knöpfebild ist einfach nur schöööön

    AntwortenLöschen
  3. Toll gebastelt, Brigitte ! Hut ab !

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Brigitte, ich würde sagen: Das ist nicht mehr zu TOPPEN....oder etwa doch??? *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. " MEGA MEGA SCHÖN" ich finde Deine Collagen super Klasse *staunend*
    Das Knopfbild ist ..... schwäm....

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen