Mittwoch, 29. November 2006

Schlüsselanhänger



ja gut, er sieht noch nicht aus wie ein solcher - aber es fehlt ja nur noch ein Aufhänger ;-)))
und die Form ist auch noch nicht ganz so wie ich sie haben wollte - es sollten eigentlich gleichseitige Dreiecke sein, aber das sind sie nicht ... irgendwo hab ich mich da vertan ....... ;-)))
gestickt habe ich das Teil auf 4 cm breites Band und daraus diesen Tetraeder genäht
die Empfängerin wird über die kleinen Unebenheiten hoffentlich drüber hinwegsehen und sich einfach nur dran freuen ....

Kommentare:

  1. Weißt Du was? Ich finde sie trotzdem schön, Du darfst nicht so sehr pingelig mit Dir sein.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach viel Knibbelarbeit aus. Und gut schaut es aus. Sei nicht so kritisch mit Dir.

    Sonnige Grüße
    Suas

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen