Sonntag, 26. November 2006

zum Geburtstag ...



... einer lieben Stickfreundin habe ich ein Nadelkissen fabriziert


auf der Rückseite ist eine Scherengarage eingearbeitet,
in die man natürlich auch was anderes stecken kann ;-))
das ganze ist auf einen Schaumstoffblock aufgezogen
und sollte viele tausend Nadelstiche aushalten ;-))

Kommentare:

  1. Hach neeee, was schöön!
    Du machst immer tolle Sachen und das Blogfoto ist auch wieder einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk ist klasse - aber noch mehr hingerissen bin ich von deinem Scrapbook. Da bist du mir Meilen voraus!!!! Ich ziehe den Hut!

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte, das Kissen sieht super aus. Tolle Idee mit dem Schaumstoff.

    Sonnige Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, Brigitte!!! Und wieder so wunderschön in Szene gesetzt! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Und mittlerweile hat es auch schon ein paar Nadelstiche ausgehalten, und die Schere hat da ihren Stammplatz!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen