Sonntag, 10. Dezember 2006

dreieckig ....

meine Schlüsselanhänger sehen jetzt endlich so auswie ich sie mir auch vorgestellt habe


links ist nochmal der Prototyp zu sehen,bei den anderen beiden stimmen die Verhältnisse ...
von den künftigen Besitzerinnen der Schlüsselanhänger weiß ich, dass sie hier nicht mitlesen, deswegen kann ich sie schon zeigen .... *ggg*

Kommentare:

  1. Hast Du gut hingekriegt,hast aber schon den Hang zum Perfektionismus, oder?

    AntwortenLöschen
  2. ja, der steht mir leider manchmal ziemlich im Weg .................

    AntwortenLöschen
  3. Genial, Brigitte! Wie groß sind die Anhänger jetzt eigentlich???

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super, Kompliment! Ich hätte keine Geduld für diese Fitzelei!

    AntwortenLöschen
  5. Angela, eine DreiecksKante ist 4 cm lang

    Verena, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab .........

    AntwortenLöschen
  6. Da mein Name mit "B" angeht und ich hier ja auch mitlese, ist da anscheinend keiner für mich dabei ;o))
    Klasse sind sie geworden, deinen Perfektionismus kenn ich ja irgendwoher *gggggggg*

    AntwortenLöschen
  7. brigitte mauthner17 Dezember, 2006 13:19

    Schadeeeeee, leider kann ich es nicht sehen - .
    Liebe Grüße
    Brigitte/NÖ

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die gefallen mir sehr gut. So eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful! Is possible i want learn make it. I´m Brasilian and my English is very poor.
    Kisses,
    Lucia

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen