Montag, 15. Januar 2007

02/2007






so - jetzt kann ich sie zeigen, nachdem sie bei der Empfängerin angekommen sind ;-)))

die Socken sind ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Stickfreundin ...


gestrickt sind sie aus einem Opal-Knäuel aus meiner Schatzkiste ...

Kommentare:

  1. und ich war die Empfängerin dieser tollen Socken. Nochmal ganz ganz vielen Dank, liebe Brigitte, für diesen Geburtstagsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Wie, Du hast dieses Jahr schon 7 Paar Socken gestrickt? *staun*
    Ich hab noch nicht mal eins fertig *g*
    Immer wieder wunderschön, dieser Orangentraum :-)
    Oder ists ein Mandarinentraum?
    Ist ja auch egal *ggg* ;-)))

    Viele liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  3. ... wer lesen kann uns so... *ggg* ;-)
    Aber auch wenn es "erst" das zweite Paar ist, ists wunderhübsch :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti *BLOND* :-D

    AntwortenLöschen
  4. tja, liebes Hirschlein, ich konnte mir ein Lächeln grade nicht verkneifen ....... *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. also deine scrap-basteleien gefallen mir IMMER SCHÖNER. ich bin neulich mal auf einer seite gelandet, die macht das auch nur am pc, und von da aus war ich dann stuuuunden unterwegs.
    COOL ächt ey

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen