Samstag, 20. Januar 2007

herzliches ...


... habe ich bei Mady gefunden
meine Version sieht so aus


gestickt ist es mit Seidengarn 1/1 auf 12er Leinen
wie ich das Herz weiterverarbeiten werde, weiß ich noch nicht ...

Kommentare:

  1. Das Herz ist sehr schön! Die Farben sind auch wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte, das Herz sieht schön aus in Deiner Farbvariante. Und bestimmt wieder über einen Faden, oder?
    Allerdings fehlt mir bei dem Herz unten irgendwie eine Spitze. Es schaut irgendwie abgehackt aus. Könnte man da nicht vielleicht ein kleines Herz sticken?

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. ich hab schon überlegt, da unten meine Initialen einzusticken oder vielleicht die Jahreszahl, bin mir aber noch nicht sicher ....

    AntwortenLöschen
  4. Boh, schon fertig? Sieht super aus, bravo ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Brigitte, die Idee mit der Jahreszahl oder Deinem Monogramm finde ich toll.

    LG Susa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich sehr schön geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen