Montag, 5. Februar 2007

Je brode ... et vous?

so heißt die Aktion, die Echevette ins Leben gerufen hat -
das Motiv hat mir sofort gefallen,
aber mit französisch kann ich halt so gar nix anfangen ...
und was entdecke ich da ??? -
Mady bietet eine deutsche Fassung an - also nix wie ran *gg* -
an den Buchstaben hab ich noch ein bisschen "rumgepfuscht"
und aus der Stickerei dann einen Schlüsselanhänger genäht


Anm: die Scrap-Bastelei stammt nicht von mir,
ich hab mich eines Freebies von Anita bedient ...

Kommentare:

  1. Bravo, sieht super aus. Durch die andere Farbe bei den Nadeln und Garnrollen, kommen die Deatails noch besser raus ;o)

    Mady

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte, der Schlüsselangänger ist Dir super gelungen. Tolle Idee.

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Mady, bei der Farbwahl hab ich meinen Junior befragt - und der hat "entschieden", dass ich 2farbig sticken sollte ...

    und dann schauen wir mal, was die Empfängerin des Anhängers sagt, denn das Teil hat inzwischen seinen Besitzer gewechselt ;-)))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen