Sonntag, 11. Februar 2007

was lange währt ...

... wird endlich doch mal fertig ......


dieses Herz hat mich echt Nerven (und damit auch Zeit) gekostet -
das ging so was von doof zu sticken -
sieht man dem Teil gar nicht an, oder ... ?
die Packung war von Savoir-Faire Vailley
und das Herz wird irgendwann mal mit den anderen
aus dieser Serie zu einer Decke verarbeitet .......

Kommentare:

  1. Die Nerven und die Zeit haben sich aber gelohnt, sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht es dem fertigen Herz wirklich nicht an, aber das Durchhalten hat sich mehr als gelohnt. Auf deine Herzendecke bin ich sowieso schon sehr gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte, dieses Herz sieht überhaupt nicht so nervenaufreibend aus. Toll also, dass Du durchgehalten hast.

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. *lol* - oder auch nicht, ich hab die letzten Wochen jeden Tag ´nen Apfel gegessen und diese Woche bin ich krank ;-)
    Aber eigentlich wollte ich nur mal wieder einen Kommentar hier lassen, wie schön ich die Einträge hier finde. Ich komme nicht so viel zum Lesen und Kommentieren, wie ich möchte, was aber nicht heißt, dass ich mir nicht alles ansehe :-)
    Und: Alles toll finde! :-D
    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub dir das auf's Wort,Brigitte! Da scheinen ziemlich viele Wechsel drin zu sein. Am wenigsten mag ich an den Herzen die Einzelstiche! ;o)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen