Dienstag, 6. März 2007

05/2007

ach, wie schön - ich hab endlich wieder mehr Zeit zum stricken *freu*
ich war beruflich die letzte Zeit so eingespannt, dass für meineHobbies leider nur sehr wenig Zeit übriggeblieben ist -aber die stressigsten Wochen habe ich hinter mir und jetzt kehrt
langsam wieder so was wie Normalität ein ...


hier also ein weiteres Paar für meinen Angetrauten, weil das
letzte
leider ein bisschen zu groß geworden ist und in die
Sockenschublade
von Junior gewandert ist ... also ein neues
Knäuel aus meiner Kiste
geholt und nochmal losgenadelt -
das Knäuel ist aus der gleichen
Socka-Serie wie das letzte,
hat aber statt blau ein sehr, sehr
dunkles Grün mit drin,
das meine Digi leider nicht einfangen konnte :-(((

Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder mehr Zeit zum Handarbeiten hast. Man wird richtig kribbelig, wenn man nicht dazu kommt, oder?
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte, Du hast ja einen tollen Lauf bei den Socken! Auch diese sehen toll aus. Irgendwie wirken sie wie Zebrastreifen.

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen