Mittwoch, 21. März 2007

07/2007

und wieder ein Paar, das in Juniors Sockenschublade landen wird ...


war eigentlich gar nicht für ihn gedacht, aber das Knäuel meinte
es nicht gut mit mir - 2 Knoten waren drin - in jedem Socken einer -
und jedesmal hat der Rapport nicht gestimmt beim weiterstricken -
DAS hat dann meinen Junior wieder gefreut, denn er liebt Socken,
die nicht rapportgleich sind ...

Kommentare:

  1. ....da hast du aber einen schaz verstrickt..die wolle finde ich so toll...die farben sind einfach nur klasse...tja opal und die knoten...ein thema für sich....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. Ach ja, ich könnte auch mal wieder eine Brasil verstricken, die ist so toll die Wolle. Und ich habe zum Glück noch einige Knäuelchen hier liegen *freu*

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Man kann wirklich nicht behaupten, das du eine faule socke bist :o)) Machst du auch noch was anderes? :o)) Die sehen spitze aus!

    AntwortenLöschen
  4. *sabber* Dein Junior hats gut - das ist eines meiner Lieblingsgarne :-)

    Verschneite Wochenendgrüßle,
    das nicht zählen könnende Hirschlein :-)))))))))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen