Freitag, 30. März 2007

08/2007

1 Dienstreise = 1 Paar Socken ???
geht leider nicht immer auf ....



denn dieses Paar hab ich auf jener "nur" beendet ...
dafür hab ich natürlich gleich wieder ein neues angefangen,
denn frau geht ja immer mit genügend Wolle aus dem Haus *ggg*

die Details: mein Angetrauter wollte "nicht ganz so dicke" Socken -
also hab ich in meiner Kiste gekramt und ein Opal-Knäuel rausgefischt,
wo der Faden etwas dünner war - ein paar Maschen mehr angeschlagen,
damit sie auch wirklich nicht zu eng werden und dafür seitlich einen
Zopf mit eingestrickt, damit der Schaft schön elastisch ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen