Samstag, 17. März 2007

Piepmätze

haben sich bei mir niedergelassen ...


gestickt sind sie 1/1 in ganz hellem Blau DMC3756 -
leider habe ich erst zu spät gemerkt, dass die Vorlage nicht
ganz fehlerfrei war ... ich bin noch schwer am überlegen,
ob ich fröscheln soll, aber das macht bei einfädig nicht wirklich Spaß ....

Kommentare:

  1. in der rechten Reihe sind die oberen 3 Buchstaben zu weit links ....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Ergebnis, Brigitte ! Man sieht den Fehler, weil du es gesagt hast, aber am Anfang habe ich gesucht und nix gefunden. Aber sicher wenn man weißt, sieht man nur das: es ist mir schon passiert und ich konnte einfach nicht so lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Ich habe bei dem S noch gestutzt, bin aber nicht drüber gefallen :-((( Aber ich fröschel auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht klasse aus in blau! Ich habe jetzt bei meinem Kissen noch mal nachgesehen.....mir war der Fehler wohl aufgefallen, denn die Buchstaben sind an der richtigen Stelle ;o)
    Wie ich dich kenne, lässt du es nicht so ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Moune hat Recht, wenn Du es nicht gesagt hättest, hätte es kein Mensch gesehen. Ich würde fröscheln, weil es Dich ewig ärgern wird :o((

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte, ich kann ja verstehen, dass Du die Fehler siehst. Aber solch eine feine Arbeit zu fröscheln, ist doch eine Strafe. Willst Du Dir das antun?

    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß noch nicht recht, was ich mit den Buchstaben machen soll ... mein Blick bleibt immer dran hängen ... spricht also dafür, dass ich es über kurz oder lang doch nochmal aufmache ... aber viel wichtiger wär jetz noch eine zündende Idee, was ich aus dem Teil mache ... ;-)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen