Mittwoch, 7. März 2007

SAL am Ziel


Heute habe ich endlich den KeySampler von Ute fertig verarbeitet.


Ich habe noch einen Schriftzug zum Sampler entworfen
und das ganze auf meinen Schlüsselkasten eingepasst -
jetzt fehlt nur noch ein Nagel in der Wand ...

Kommentare:

  1. Das ist toll mit dem Schlüsselkasten, das gefällt mir gut! Und das mit dem Nagel in der Wand sollte doch in dem Haushalt mit 2 Männern kein Problem sein, oder??

    AntwortenLöschen
  2. das hast du ja mal wieder SUPER hinbekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit dem Schlüsselkasten und schön aussehen tut es auch.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse!!! Da passt alles so perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen