Samstag, 24. März 2007

und was mach ich damit ?

... das ist jetzt die Frage ...


... diese Borten sind im Lauf der letzten Monate entstanden ... ich habe mir letztes Jahr auf der N+F bei sticken & staunen den Creativen Musterbogen und Waterlilies-Seidengarn (Farbe Nefertiti) gekauft - aus meinem Vorrat habe ich ein Stück Band genommen und einfach drauf losgestickt - zwei Streifen quer über den Musterbogen - immer wieder mal ein oder zwei Fädchen .... das Ergebnis finde ich richtig schön ... aber was ich jetzt daraus machen soll - noch keine Ahnung ;-)))

Nachtrag: damit man eine Vorstellung von der Größe hat:
die einzelnen Streifen sind ca. 3 cm breit und 27 cm lang ...

Nachtrag 2: danke für die Vorschläge, die ich erhalten habe -
ich bin die Tage mit einer Freundin in einem Stoffladen unterwegs,
da nehm ich das Band mal mit - vielleicht findet sich ja ein passender Stoff,
den ich mit den Borten zusammen verarbeiten kann -
in meinem Kopf sind inzwischen schon einige Sachen abgespeichert ;-))

Kommentare:

  1. Ein Namensschild? In der Mitte wäre doch noch Platz oder? Etwas anderes fällt mir so schnell auch nicht ein.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wär's mit Leinentasche nähen, ganz einfache Form, und die Streifen als Trägerbänder nutzen? Nur würde ich die dann unterfüttern.

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch aber auf die Schnelle fällt mir leider auch nix ein...

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es mal mit einer Tasche oder Kissen probieren.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kissen mit zwei eingesetzten Streifen.
    Brigitte, es sieht auch jetzt schon toll aus. Ein schönes Garn hast Du da gewählt.

    Sonnige Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen