Sonntag, 1. April 2007

bunt auf schwarz ...


als ich diese Woche bei einer Freundin zu Besuch war, hat sie den Fehler gemacht, ihre schönsten Stickgarne vor mir auszubreiten ...
in ein französisches Seidengarn hab ich mich verliebt und sie hat mir einen Probefaden davon mitgegeben - gestern hab ich damit auf schwarzem Leinen dieses Herzchen gestickt und ich find die Farbe absolut toll !!
allerdings muss ich dazusagen, dass es sich nicht ganz so schön stickt wie das Waterlilies ...
das zweite Herzchen ist schon in Arbeit, denn ich hab noch ein Stück Garn über ;-))

4 Kommentare:

mausimom hat gesagt…

ooooh ja!
Die Farbe ist wunderschön!!
Ob sie auf hellem Stoff auch so schön ist??

Fröschelqueen hat gesagt…

Das sieht einfach genial aus!!!!!

brigitte mauthner hat gesagt…

Toll dieses Herz - und der Faden erst.

Liebe Grüße
Brigitte

Moune hat gesagt…

Wirklich ganz toll !