Sonntag, 1. April 2007

bunt auf schwarz ...



als ich diese Woche bei einer Freundin zu Besuch war, hat sie den Fehler gemacht, ihre schönsten Stickgarne vor mir auszubreiten ...
in ein französisches Seidengarn hab ich mich verliebt und sie hat mir einen Probefaden davon mitgegeben - gestern hab ich damit auf schwarzem Leinen dieses Herzchen gestickt und ich find die Farbe absolut toll !!
allerdings muss ich dazusagen, dass es sich nicht ganz so schön stickt wie das Waterlilies ...
das zweite Herzchen ist schon in Arbeit, denn ich hab noch ein Stück Garn über ;-))

Kommentare:

  1. ooooh ja!
    Die Farbe ist wunderschön!!
    Ob sie auf hellem Stoff auch so schön ist??

    AntwortenLöschen
  2. brigitte mauthner02 April, 2007 19:54

    Toll dieses Herz - und der Faden erst.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz toll !

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen