Samstag, 26. Mai 2007

fertig mit sticken ....


Könnt ihr euch noch an meine Kräutergardine erinnern ???


Angefangen hab ich sie vor über einem Jahr und jetzt bin ich –zumindest sticktechnisch- damit fertig ... dass ich soooo lange dazu brauchen würde, hätte ich nicht gedacht, aber ich hab sie zwischenzeitlich auch mal zur Seite gelegt, weil ich die Lust daran verloren hatte ... jetzt muss ich sie "nur" noch nähen, damit sie irgendwann auch mal mein Küchenfenster zieren kann ...


Kommentare:

  1. Wunderschön! Die einzelnen Teile sahen schon toll aus, doch das komplette Werk übertrifft alles.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo superschön!!
    Lass sie jetzt nicht zu lange liegen, ich möchte sie zu gerne am Fenster sehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die schööööööön! :-)

    Begeisterte Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist sie geworden. Jetzt am Besten gleich an die Maschine - nicht, dass das schöne Teil noch mal so lange liegen bleibt *lach*
    Wäre ja wirklich schade.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll, dass du sie nicht im Schrank hast verschwinden lassen. Das wäre mehr als schade gewesen!

    AntwortenLöschen
  6. Meinen allerallerallerherzlichsten Glückwunsch!!! Super, das du durchgehalten hast!!! Es hat sich wirklich gelohnt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir: Glückwunsch zu der schönen Gardine. Die hat mir schon immer so gut gefallen, und ob Du's glaubst oder nicht: Ich hab mich wirklich neulich gefragt, was wohl aus ihr geworden ist...

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal;-)))

    Eine Bekanntze hat mich gefragt, von wem diese Motive sind, sie kriegt das mit dem mail schicken net hin...verrätst Dus mir??

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  9. die Motive stammen aus einer Vorlage von Bonheur des Dames - im Original ist es eine Tischdecke - ich habe mir davon einzelne Motive rausgepickt und eingedeutscht

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön;-)) ich werd mal gucken gehen;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen