Montag, 14. Mai 2007

miau ...


eine Freundin hatte Geburtstag - einen runden ;-))))
für ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk haben sich
ihre Stickfreundinnen zusammengetan und ein Album gestaltet -
mein Beitrag war das hier:


 

also nur die gestickten Katzen -
das Drumherum hab ich hier für das Blog gebastelt *gg*
ich bin absolut begeistert von diesen schemenhaften Gebilden ...
gut möglich, dass ich mir selbst auch noch ein Kätzchen sticke ...
irgendwann mal ............. wenn ich wieder viiiiiiel Zeit habe *gg*

1 Kommentar:

  1. Die gefallen mir auch sehr gut!!! Da gab es doch auch mal ein Blümchenbuch von oder??*g*
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen