Montag, 14. Mai 2007

von Herzen ...




gestickt - genäht - fotografiert - eingepackt - verschenkt ..... ;-)))

Kommentare:

  1. Da wird sich die Beschenkte (äääh ich nem mal an es is ne Sie) bestimmt drüber freuen. Sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. jou - hat sie sich - ich hab nämlich schon ne Rückmeldung gekriegt *gggg*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Multitalent ;o)
    st schön geworden. ich habe das Gefühl ideses kleinen Täschchen kommen so richtig in Mode. Ich habe eine tolle Erklärung bei Anne gefunden und werde mich auch mal daran versuchen :o))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen