Samstag, 16. Juni 2007

16/2007


das ist mal wieder ein reines DienstReisePaar ;-)))
gestrickt im Zug und abends im Biergarten - an einem Abend saßen am Nebentisch ein paar ältere Damen, die mich gleich auf mein Strickzeug angesprochen haben und sie hätten ja früher auch so viel gestrickt .... und am nächsten Tag waren meine Tischnachbarn eine Männertruppe auf Weintour ... die meinten dann, sie hätten ja schon viel in Biergärten gesehen, aber dass jemand da Socken strickt hätten sie noch nicht erlebt .... *ggg*

Kommentare:

  1. Die Wolle gefällt mir immer noch richtig gut :)
    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen