Freitag, 22. Juni 2007

eine neue Tasche ...


wer erinnert sich noch an mein Rosen-ABC ?
ich habe es jetzt endlich fertig verarbeitet ;-)



genäht ist die Tasche nach einer Anleitung von Sulky -
und "schuld daran", dass ich diese Tasche so und nicht anders genäht habe, ist
sie *ggg*
am meisten Nerven haben mich übrigens die Henkel gekostet - auch wenn mir das Ergebnis gut gefällt, ich glaub, solche mach ich so schnell nicht wieder ...

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche gefaellt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super geworden. Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. sowas bin ich ja gerne schuld *g*
    allerdings bin ich bei dir schon so oft schuldig gewesen, du dürftest gar nicht mehr mit mir reden ;)

    LG
    SIE - unschuldslamm

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist wunderschön!
    Die Henkel sehen super aus, auch wenn ich mir vorstellen kann, daß da viel Arbeit drin steckt.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dunkelgrün!!!!! Du wirst immer besser! Leider ist die Anleitung mittelschwer, sprich hochgradig zu schwer für mich*g*
    lachende Rosi die noch mit geraden Schnitten kämpft

    AntwortenLöschen
  7. BOAH! Ich sitz hier mit offenem Mund und staune nur. Die Tasche ist wunderschön! :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist einmalig schön, Brigitte!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben, sieht einfach super aus! Ist Dir toll gelungen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. mööönsch das ist ja ein Meisterwerk suuuuper
    meine Farben ....

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen