Samstag, 30. Juni 2007

Einkaufstasche mit "Herz"


Einkaufstaschen kann man ja nie genug haben - dachte ich mir - also hab ich eine genäht - aber nicht für mich, sondern für die 20000. Besucherin meines Blogs - und nachdem ich vorhin die Nachricht erhalten habe, dass sie angekommen ist, kann ich sie jetzt allen zeigen ;-)



erst dachte ich ja: mal sehen, wer es ist und was ich dann für sie mache - hab das dann aber wieder verworfen und gleich was genäht, damit sie nicht so lange warten muss ....
in dem kleinen Bildchen sieht man, wie sich die Tasche in Herzform verpacken lässt, wenn man an der Kordel zieht und den Taschenbeutel reinstopft

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche! Und eine tolle Idee sie in so kleiner Form einpacken zu können.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche hast du da genäht und der Melonenstoff ist toll.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich klasse!
    Und der Stoff macht Appetit ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden!! Die hätte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche! Echt tolle Idee und superschöner Stoff.
    Gruß, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll!
    HERZlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mich, als stolze Besitzerin der wunderschönen Tasche, auch hier noch mal ganz herzlich für die nette Überraschung bedanken.
    Brigitte, vielen lieben Dank, Du hast voll meinen Geschmack getroffen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen