Montag, 25. Juni 2007

meine "Liesel"-Tasche


ist heute fertig geworden



die Außenhaut kennt ihr ja schon ... das Innenleben ist dunkelblau uni, hat eine Innentasche und ein paar Laschen, wo man mal einen Kugelschreiber oder einen Schlüsselbund einhängen kann - diese Tasche hat seeeehr große Chancen, das Prädikat "Lieblingstasche" zu erwerben *gg* - von den Hexagonen hab ich noch einiges übrig - ich muss mal sehen, ob ich daraus nicht noch ein kleines Täschchen für in die Tasche rein mache ... ;-)

Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden deine gelieselte Tasche.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. *S*U*P*E*R*!!!!!
    Und ich werde das Gefühl nicht los, dass blau eine deiner Lieblingsfarben ist....

    AntwortenLöschen
  3. Hachja... nähen sollte man können... *seufz*
    Einfach nur toll! :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und prima umgesetzt. Gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. schön geworden ,deine Tasche .gefällt mir auch gut

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön, großes Kompliment. Die hätte ich auch gerne !!

    LG, Gabriele

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen