Sonntag, 15. Juli 2007

17/2007





Steffi, ich hoffe, sie gefallen dir ;-))

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ein ganz toller Blog auf den ich jetzt aus Zufall gestoßen bin! Einfach toll und voer allen Dingen sehr abwechslungsreich!Hier schaue ich bestimmt öfter mal rein! Da fällt mir auch auf woe lange ich keine Socken mehr gestrickt habe...! Noch ein schönes und sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    ich bin doch zu neugierig und kann es nicht lassen, in deinem Blog zu stöbern. Tolle Sachen hast du die letzten Wochen genäht und der Socken sieht auch absolut toll aus. Ich freue mich schon richtig darauf sie dann tragen zu können.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was sind die schön!
    Tolle Farben, tolles Muster :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen! Viele hübsche Sachen sind hier zu bestaunen! Diese Socken hier gefallen mit besonders, weil die Spitze zu den Zehen anders gearbeitet ist. Wo gibt es dafür die Anleitung - bitte?
    Liebe Grüße Ute

    Ps.: darf ich deine Seite mit meiner verlinken?

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen