Montag, 23. Juli 2007

Maskottchen

am WE genäht

Bayern-Maskottchen

mein Junior ist FC Bayern-Fan ... seine Mutter übrigens gaaaaar nicht ....
aber ich habe meine Abneigung überwunden und ihm dieses Maskottchen genäht - sieht er Oli Kahn nicht verblüffend ähnlich ... *ggg* -
das bekommt er von mir zu seinem 18. Geburtstag geschenkt - nachdem mein Kleingeld für ein eigenes Auto nicht reicht, soll er wenigstens einen kleinen Begleiter bekommen ... auch wenn ich dann das Risiko eingehe, dass dieses Kerlchen auch neben mir im Auto sitzt ;-)))

6 Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Aha, so sieht also ein FC Bayern Tricot aus.....noch nicht mal das wusste ich....allerdings habe ich Olli Kahn blond in Erinnerung ;o))
Wie groß ist denn der "Beifahrer"?

RoteSchnegge hat gesagt…

das Trikot sieht bestimmt nicht genau SO aus ... aber dank Emblem ist er als Bayer zu erkennen ;-))) - und das Kerlchen ist vom Scheitel bis zur Sohl ca.27cm groß

mukika hat gesagt…

Jetzt kann ich ihn auch sehen, ist doch klasse geworden, Bayern Fan bin ich allerdings auch nicht, aber wenns Andi Glück bringt, passt das schon

maribars "art" hat gesagt…

ja,tolle Idee ,könnt ich mir auch mal einfallen lassen ,mein bayernfan wird erst neun .Aber dann muß ich auch noch ein Maskottchen für mein Leverkusenfan machen hi,hi

RoteSchnegge hat gesagt…

@Marita - guck doch mal bei www.stoffquadrat.de

Moune hat gesagt…

Einfach genial!