Dienstag, 31. Juli 2007

mit den Hühnern ...

... bin ich letzte Woche jeden Tag aufgestanden - sprich immer so eine halbe bis eine Stunde bevor ich eigentlich rausmusste - und diese Zeit hab ich an der Nähmaschine zugebracht - im Haus schön ruhig, herrlich ... - dazu am Sonntag noch eine Sonderschicht eingelegt und eben grade letzte Hand angelegt ...
darf ich vorstellen - Hertha, das Huhn





ich habe diese Tasche gesehen und MUSSTE sie unbedingt nähen ...
und jetzt, wo sie fertig ist, stelle ich fest: sie passt eigentlich gar nicht zu mir :-(((

Nachtrag: die Anleitung zu der Tasche ist aus dem Heft "Patchwork-Spezial Taschen" - erschienen 2006 und zu beziehen direkt über den Verlag

Nachtrag 2: Hertha ist heute nachmittag von einer Freundin adoptiert worden - zu ihr passt sie wie Faust auf Auge ;-))

Kommentare:

  1. ...............bei jedem neuen Werk von dir denke ich, das ist nicht steigerungsfähig...............und immer wieder merke, ich es stimmt nicht.....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen! Diese Hühnertasche ist super! Die sieht total frech aus!
    LG
    Maribel

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE!
    Sie ist einfach traumhaft schön! Aber wieso sollte sie nicht zu dir passen?? Sie ist lustig, die Farben sind toll.....wenn es nicht anders geht, musst DU Dich IHR anpassen! ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist der absolute Knaller.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hat dich jetzt nach den Socken das Patchfieber erfaßt??? Die sieht süüß aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    die Tasche ist wirklich ein Traum, so sch�ne Farben! Genau passend zum Sommer!
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Freundin die steht voll auf Hühner, kannst du uns sagen wo man die Anleitung finden kann?

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur genial, mehr kann ich dazu nicht sagen.......

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hertha ist wirklich putzig und das es noch eine Tasche ist, ist wirklich praktisch und super witzig!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen