Montag, 9. Juli 2007

WäscheKlammerBeutel


meine Wäscheklammern haben eine neue Heimat bekommen ;-)

Klammerbeutel

genau wie mit den grünen Hexagons, hab ich auch mit diesen hier eigentlich nur das zusammennähen geübt - und dann sollte das Teil ja nicht unverarbeitet irgendwo in der Ecke liegen bleiben ...
das ist das vorerst letzte Teil, das meine alte Nähmaschine nähen durfte - seit heute bin ich in Besitz einer nigelnagelneuen Janome-Maschine, mit der ich mich jetzt erstmal anfreunden muss, bevor es weiteren Output zu sehen gibt ;-)))

falls jetzt die Frage aufkommt, was das denn für Klammern sind ...
die habe ich im allseits bekannten Auktionshaus entdeckt, nachdem ich meine alten Klammern, die z.T. kaputt und angerostet waren, ausmustern wollte - sie waren zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig in der Handhabung, aber das tolle an ihnen: sie haben keine Metallteile und können nicht rosten, wenn die Wäsche mal im Regen hängt ;-)

8 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....das soll nur ein wäscheklammerbeutel sein...viel zu schade dafür, da muss wolle und sockenstrickzeug rein...nee im ernst der beutel ist total schön....toll genäht und die farbe ist ja sonne pur...
viele grüße
annette

senarah hat gesagt…

Du kannst doch in diesen schönen Beutel keine Wäscheklammern tun, dafür ist er viel zu schade. Der sieht so toll aus, so richtig nach Sommer, den wir leider nicht haben.
LG

Anna hat gesagt…

Der Beutel ist wunderschön. Tolle Farben!
Da sind die Wäscheklammern aber sicherlich sehr glücklich über ihr neues tolles Zuhause. ;o)

Lieben Gruß, Anna

mausimom hat gesagt…

Schööööön!!
Ich habe erst auf den zweiten Blick gesehen, dass es Hexagons sind. Die Stoffe passen wundertoll zusammen ;o)

mukika hat gesagt…

Der Beutel ist megaklasse, ich finde den für Wäscheklammern (obwohl die sehr schön sind) eigentlich auch zu schade. Ich bin gespannt auf die Outputs mit der neuen Nähmaschine.........

sie tut es auch hat gesagt…

sagmal nähst du die hexagons mit der NähMa zusammen?? oder hast du in diesem fall "nur" das innenfutter/henkel u.s.w. mit der maschine gemacht?

LG
Manuela - immer genauestens informiert sein will *g*

RoteSchnegge hat gesagt…

Manuela, du hast es fast getroffen: die Hexagons sind von Hand zusammengenäht - mit der NäMa sind gemacht: die Ecken, das Futter, die Henkel und das zusammensetzen der Einzelteile

Enga hat gesagt…

huhuuuu
das ist ja auch wunderschön
die Farben boah supi ....