Freitag, 31. August 2007

ABC ... O


den MonatsBuchstaben für August bin ich euch noch schuldig ...

Kommentare:

  1. Du bleibst wirklich dran bei Deinen Buchstaben. Toll! Überhaupt bin ich voller Bewunderung, wie viel Du schaffst. Und gucke immer wieder gern. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann ja schlecht mittendrin aufhören ... was soll ich mit einem halben Alphabet ... ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht ob ich schon mal gefragt habe. Was machst Du aus/mit den Buchstaben ?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. der momentane Plan sieht eine PatchworkDecke vor ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe am Wochenende Deinen Blog entdeckt und gestöbert. Toll wie Du jeden Monat einen Buchstaben von ETS stickst. Ich habe beim schauen soviel Lust aufs Sticken bekommen, das ich mein seit knapp einem Jahr verweistest Stickzeug hervorgeholt habe. Ich bin mitten im "Medagglione con rosa canina" von ETS. Ich sticke auf rosenholzfarbenen Leinen mit vierfach Tentakulum Garn in drei Farben (Rosenstolz, Chocolat und Eukalyptus). Seit November 2006 habe ich eine Stickmaschine mit der ich auch Kreuzstichmotive sticke, aber das von Hand sticken ist nochmal etwas ganz anderes. Ich vermisse die schönen Handstickgarne bei meiner Maschine und die Motive für die Maschine muss ich auch selber entwerfen, da es irgendwie nichts gibt auf dem Markt...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen