Mittwoch, 8. August 2007

die Hose ...


sieht inzwischen schon ziemlich mitgenommen aus ...
und was hab ich nicht geflucht beim schneiden ... dieser Stoff franst wie Sau und ich muss jedes zugeschnittene Teil durch die Overlock jagen, damit die Schnittkanten nicht auseinanderfallen ...



einige Teile hab ich auch schon weiterverarbeitet - hier z.B. ist bereits ein Reißverschluss eingenäht ...

Fortsetzung folgt ...

Kommentare:

  1. ich bin hochgespannt auf das Ergebnis......;o)

    AntwortenLöschen
  2. Du weiß ganz genau, wie du die Spannung hochheben kannst!!! *lach*

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen