Mittwoch, 15. August 2007

die Verwandlung der Hose ...

 ... ist abgeschlossen ;-))

hier ist sie: meine "Da-passt-alles-und-noch-viel-mehr-rein-Tasche"




ein paar Details gefällig? - bitte sehr ...
auf dem Foto oben schon zu sehen: die original Taschen der Hose - hinter dem blauen Knopf verbirgt sich ein Druckknopf, die Tasche damit gut geeignet als HandyTasche

auf der anderen Seite ein großes Reißverschluss- und ein Einsteckfach




an der Seite ein kleines Einsteckfach




innen ein Band mit Karabiner für den Schlüsselbund und so viel Platz, dass ein dicker LeitzOrdner locker reingeht und immer noch Luft für anderes ist



und das ganze verschließbar




an dieser Stelle geht noch ein dickes Dankeschön an Silka - von ihr stammt nämlich die Idee zu dieser Tasche

Kommentare:

  1. Auch sprachlos........ Das ist Dein absolutes Meisterwerk (bis jetzt). Einfach genialbombastisch

    AntwortenLöschen
  2. Genial ist die Tasche geworden! Sieht super aus!
    LG
    Maribel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist einfach superklasse geworden. Dafür kriegst Du ein ganz dickes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW!!!!! Einfach genial. Hut ab Brigitte !

    AntwortenLöschen
  5. ...supergenial...so was würde ich nie zustande bringen...ich bewundere alle, die so was können...echt wunderschön....
    annette

    AntwortenLöschen
  6. ..............Beate.......heute......ausnahmsweise..........ohne Worte..........

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Super! Die Tasche sieht klasse aus. Eine tolle Idee!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. ganz klasse geworden ganzneidischwerd!!! hast du einfach drauf los gemacht oder einen Schnitt genommen?

    AntwortenLöschen
  9. @ alle sprachlosen ;-))) - bitte findet eure Sprache wieder, sonst wird's so still *gggg*

    @ Marita: ich hatte nur die Maße für die Einzelteile - das Aussehen der Tasche ist beim nähen entstanden - Stück für Stück ...

    AntwortenLöschen
  10. Der absolute WAHNSINN!!!
    LG Angela...aber auch sprachlos ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    deine Tasche ist einfach GENIAL, ich hebe in Zukunft alle Hosen auf... Hut ab vor dieser Meisterleistung!
    Schönen Abend
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Coooooooooooooooooooooooool
    Eine tolle Tasche, eine super klasse Idee. Ich finde keine Worte ist alles schon gesagt worden. staunende Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  13. Also deine Ideen sind ja immer gut - aber die Tasche schlägt alles! Und jedes Detail noch dazu so liebevoll ausgestaltet, einfach nur toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wirklich super schoen geworden. Und so praktisch. Von den vielen Einzelteilen war mir unterwegs ein wenig schwindelig. Aber gelohnt hat es sich allemal.

    Liebe Gruesse
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn!
    Die ist ja wohl der Hammer :-)

    Ach, wenn ich nur nähen könnte... *seufz*

    Begeisterte Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Tasche ist genial. Ich bin restlos begeistert und wünschte, ich kriegte sowas auch mal so hin. Also ein Riesen-Kompliment an dich.

    VG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Soll ich mich auch noch sprachlos anschließen??? Ja,ich tue es!Diese tasche muß man bewundern!

    AntwortenLöschen
  18. W A H N S I N N !!!
    Du hast ja schon viel genäht, alles ist super schön aber diese Tasche ist eine wahre Meisterleistung. Ganz, ganz großes Kompliment.
    LG

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen