Montag, 27. August 2007

ein ganz besonderes T-Shirt

... galt es zu waschen ....

mein Junior und mein Neffe sind absolute Snooker-Fans ... letztes Wochenende waren die beiden 4 Tage lang
hier anzutreffen - jeweils zum Geburtstag hatten sie sich die Eintrittskarten gewünscht und konnten es kaum erwarten, endlich Profi-Snooker live und nicht nur am Fernseher zu erleben ... ist ja leider eine Sportart, die in Deutschland nicht so sehr verbreitet ist - sie hatten zwar gehofft, ihr großes Idol Ronnie O'Sullivan anzutreffen, aber der hatte seine Teilnahme am Turnier leider abgesagt .... davon ließen sich die beiden die Laune jedoch nicht verderben ;-))

natürlich ist man bei so einem Turnier auch auf AutogrammJagd - und die beiden Jungs haben die Autogramme auf ihren T-Shirts gesammelt



aber wenn man ein T-Shirt 4 Tage lang anhat ...... richtig - es müffelt und das nicht zu knapp *ggg* - heute galt es also, dieses T-Shirt vom Muff zu befreien und die Unterschriften dennoch zu erhalten ...


das Shirt ist zwar noch nicht ganz trocken, aber ich denk mal, als Mutter hab ich wieder jede Menge Pluspunkte gesammelt *ggg*