Sonntag, 5. August 2007

eine Giraffe ...




... also etwas für mich eigentlich ganz untypisches hab ich gestickt - und sie ist auch nicht für mich, sondern ist mein Beitrag auf dem AfrikaTuch einer Freundin

ich frag mich nur, warum Giraffen immer einen etwas traurigen Blick haben ...

Kommentare:

  1. Vielleicht schaut sie so traurig, weil du ihr den Hals abgeschnitten hast ?
    Mir gefällt sie !!!!!!!!!!!!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oder weil sie kurzsichtig ist und NIEMALS ihre Füße sieht??
    Mir gefällt sie auch!!!

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus, aber das ist kein trauriger sondern ein treuer Blick ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das so, wie Monika! ;o)
    LG Angela...die sie auch KLASSE findet

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du aber schnell ! Die sieht ganz klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Deine Giraffe sieht toll aus.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    die Giraffe ist toll und sieht nicht traurig, sondern so verschlafen wie ich heute morgen aus...
    Schönen Tag Ele

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht weil aus dieser Höhe ganz traurige Sachen, die in dieser Welt geschehen, sieht!!!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen