Mittwoch, 15. August 2007

gleich noch ein Täschchen hinterher


das hab ich heute nachmittag noch genäht - damit ich in der großen Tasche nicht lange nach dem Krimskrams suchen muss ...



Kommentare:

  1. Jetzt willste es aber wirklich wissen, gelle ;o). Jetzt hätt ich fast gesagt, Du bist narrisch *sbg*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    das gibt's doch nicht - schon wieder so ein tolles T�schchen? Da ist die eigene Kollektion nicht mehr weit.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bist du aber im Reissverschlussfieber, gelle?
    Ich habe mich bisher noch nicht mal an den zweiten Versuch gewagt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sehen einfach toll aus, da kommen alte Hosen ja noch groß raus!
    LG Ina W.

    AntwortenLöschen
  5. Was soll man dazu noch sagen - perfekt !!!!
    LG

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen