Donnerstag, 16. August 2007

und dann war da noch ...

... dieser Täschchen-Schnitt, den ich schon lange mal ausprobieren wollte ...
und wenn ich ein größeres Stoffstück genommen hätte, dann wärs auch nicht so fitzelig gewesen - aber dann hätte das Reststück Reißverschluss nicht gereicht ... ;-)))

rv-rund

das landet wohl auch in der HosenTasche und ich könnt's mir als KleingeldBeutelchen ganz gut vorstellen ...

so - und jetzt ist endgültig Schluss mit diesem Bonbon-Stoff - ich hab zwar noch ein Stück davon, aber ich kann ihn jetzt nicht mehr sehen *ggg*

7 Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Wo gibt es den Schnitt!Die Tasche wäre was für mich!gefällt mir sehr gut!LgUllabyqeqrcg

RoteSchnegge hat gesagt…

ich hab das frei Schnauze genäht - eine Materialpackung gibts aber hier: www.stoffwerktaunus.de

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Danke für die Info!So eine Materialpackung wär für mich Anfänger garnicht schlecht!Mir gehts noch nicht so von der Hand! Lieben Gruß,Ulla

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

TOLL - Ist denn diese Frau gar nicht mehr zu bremsen?
Schönen Tag! Gabriele

mausimom hat gesagt…

Ele hat schon meinen Kommentar geschrieben ;o)))

Steffi hat gesagt…

Wow, ich komm´aus dem Staunen ja nicht mehr raus... einfach toll die 3 Taschen... echt spitzenklasse

senarah hat gesagt…

Es wird immer besser, diese Form gefällt mir sehr gut.
LG